Alle Welpen des aktuellen Wurfes sind fix vergeben. Ich bedanke mich für das Vertrauen der neuen "Mopseltern".


Hier eine kurze Vorstellung der 7 Zwerge:

Die hübsche "Sesam" ist eine zierliche, junge Dame in der klassischen Mopsfarbe Beige. Sie ist derzeit reserviert.

Die süße "Schokolade" ist die Hellste der 4 Brindle-Mäuse und wird, wenn alles gut geht, wie ihre Schwester in die Steiermark ziehen.

Der einzige Rüde im Wurf ist der kleine "Soletti". Er war der Leichteste bei der Geburt, hat aber bereits jetzt schon seine Schwestern eingeholt. Er ist reserviert.

Die niedliche "Salami" ist eine kräftige Hündin in einer wunderschönen Farbe. Auch für sie gibt es bereits eine Reservierung.

Die hübsche "Sushi" ist eine zierliche Hündin, die auch die schöne Farbe Brindle trägt, wie ihre Eltern. Für sie gibt es bereits eine Reservierung.

"Sahne" ist die kräftigste Hündin aus dem Wurf. Sie trägt die klassische Farbe Beige.

Die Zuckerpuppe ist bereits reserviert.

Die Zaubermaus "Sorbet" hat auch ihr Zuhause gefunden und zieht später nach Wien.

  

 

Hier ein paar Eindrücke aus den letzten Würfen: